Damen HV Weisenau 2 – HSC Ingelheim (16:21)

Voll motiviert starteten die Spielerinnen der HV Weisenau in das Spiel gegen Ingelheim am Sonntagnachmittag. Von Anfang an setzten sie die Vorgabe der Trainer um und spielte eine energische und kampfbetonte Abwehr. Die so erarbeiteten Bälle wurden zu Beginn jedoch teilweise durch unkonzentrierte Abschlüsse verschenkt, was sich in einem Spielstand von 7:4 zeigte. Dies besserte sich jedoch und es gelang den Spielstand zu drehen und bis zur Halbzeitpause sogar einen Vorsprung von vier Toren zu erarbeiten (8:12) „Noch ist nichts gewonnen!“ wurde in der Halbzeitansprache gewarnt. Tatsächlich gelang es die Konzentration bis auf einige wenige schwächere Minuten aufrecht zu erhalten wodurch ein äußerst zufriedenstellendes Endergebnis von 16:21 erreicht werden konnte.

Für den HVW spielten:
H. Hollm (Tor) – F. Daud (3), N. Fischer (1), L. Winter, I. Kleinert, M. Jung, J. Stumpf (6), C. Fintsche, I. Kittels (3), K. Wichmann (3), A. Zenker (5/1)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.