Damen

H.v.l.n.r. Svenja Koplin, Nane Fischer, Jessica Sagan, Jessica Casper, Ira Kleinert, Dagmar Pietschmann
V.v.l.n.r. Frank Siemon, Farsana Daud, Katja Heilmann, Anne-Lene Brombach, Isabelle Kittles, Cathrin Ertel, Philipp Wilisch
Es fehlen: Cindy Kleine, Anna-Lena Ross, Hannah Geschwind, Maike Jung

Trainingszeiten

  • Jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
    Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule, Hechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz

Alle 4 Wochen abwechselnd:

  • Donnerstags 20:30 Uhr – 22:00 Uhr
    Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule, Hechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz
    (September, November, Januar,..)
  • Freitags 17:30 Uhr – 19:00 Uhr
    Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule, Hechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz
    (Oktober, Dezember, Februar,…)

Daten zur Saison

Trainer

Trainer: Philipp Wilisch

Co-Trainer: Frank Siemon

Vorbericht zur Saison 2017/18

Aus zwei wird eins: die neue alte Damenmannschaft des HVW….

Nachdem sich unsere erste Damenmannschaft Ende letzter Saison aus verschiedenen Gründen aufgelöst hat, hat unsere zweite Damenmannschaft in letzter Sekunde den Aufstieg in die Kreisliga geschafft.

Nun wurden aufgrund einiger Abgänge die beiden Mannschaften zu einer zusammengefasst:

tata…. raus kam die neue Damenmannschaft des HVW, die diese Saison in der Kreisliga startet.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aller Altersklassen und freuen uns auf Spiel und Spaß in der neuen Saison in der Kreisliga. Mit Phillip und einem Chefkoch als Trainer werden wir gut versorgt in die neue Saison starten.

Da wir mit Ende der letzten Saison einige Abgänge zu verzeichnen hatten, freuen wir uns über jeglichen Zuwachs für unsere Mannschaft. Einzige Voraussetzungen: du musst weiblich sein und Spaß daran haben mit einem Ball über das Feld rennen zu dürfen 😉 Also komm gerne vorbei!