Minis

Trainingszeiten

  • Jeden Freitag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
    Friedrich-Ebert-Schule,

Trainer

Trainer: Stefan Schek-Becker

minitrainer@hv-weisenau.de

Vorbericht Saison 2017/18

Liebe Mädels & Jungs, liebe Eltern,

seit Juni 2016 bietet der HV Weisenau ein Training für unsere kleinsten Handballfans an.

Kinder der Jahrgänge 2009 – 2011 trainieren die ersten Grundlagen des Handballspiels.

Nachdem unser Training zunächst mit zwei Jungs gestartet war, konnte ich bereits zur dritten Einheit zwei weitere Mädchen und zwei Jungs im Training begrüßen. Derzeit trainieren wir in der Turnhalle in der Friedrich-Ebert-Strasse in Weisenau und freuen uns auf weitere interessierte Kinder auch gerne anderer Jahrgänge.

Alle Kinder, die bereits in einem Sportverein angemeldet sind, können jederzeit auch bei uns ihre Fähigkeiten mit dem Ball austesten.

Interessierte Eltern können mich gerne vorab telefonisch kontaktieren oder kommen einfach zum „Schnuppern“ ins Training.

Wir freuen uns auf viele begeisterte Ballsportler, die mit uns Spaß am Spiel haben wollen.

Eure HVW-Panther