Damen HSC Ingelheim – HV Weisenau (29:16)

Die Pechsträhne geht weiter…

Am Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Ingelheim. Wir wollten aus den Fehler vom Hinspiel lernen und die 2 Punkte mit nach Weisenau nehmen. Mit einer ungewöhnlich „vollen“ Ersatzbank war die Motivation hoch.
Leider konnten wir unser Vorhaben nicht in die Tat umsetzen und wurden in den  Anfangsminuten von den Mädels aus Ingelheim überrannt. So stand es nach sieben Minuten 6:0.
Wir konnten den Torvorsprung bis zur Halbzeit auch nicht mehr verringern, im Gegenteil er  wuchs an…
Allerdings war uns das Ergebnis in diesem Moment nicht so wichtig. Denn unser Anführer –  Hase hat sich leider das Kreuzband gerissen. Auf diesem Weg gute Besserung Katrin. Dieser Ausfall stellt uns (mal wieder!) vor neue Herausforderungen.
Wir wussten das uns eine schwere Saison bevor stand, aber das wir so hart dafür bezahlen müssen…
Dennoch gibt es noch was schönes zu berichten. Katja ist nach ihrem Mittelhandbruch wieder
zurück.
Ach so ja zurück zu dem Spiel gegen Ingelheim. Aber eigentlich gibt es da gar nicht mehr allzu viel zu berichten.
Wir waren im Angriff ideenlos und in der Abwehr zu langsam. Dank unser Torfrau Daggi (die fünf von acht 7 – Meter hielt!!) wurde das Übel etwas begrenzt. Das Spiel endete 29:16
Und natürlichen vielen Dank an die Alina und Farsana für ihre Hilfe.
Jetzt stehen uns noch drei Spiele bevor. Nun heißt es sich schnell etwas zu überlegen, wie wir den Verlust ansatzweise auffangen können.
Aber genau jetzt können wir jede Unterstützung von der Tribüne gebrauchen, also sehen wir uns amSonntag alle in der Halle.

Bis bald!

Eure Damen I

Es spielten:
D. Pietschmann (TW), M. Spitzkopf (1), C. Ertel (1), A. Zenker (1/1), N. Fellinghauer (7/2), J.
Sagan, N. Ernst, C. Kleine (2), K. Braun (1), F. Daud, C. Riegler (3), K. Heilmann

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.