Damen HSG Zotzenheim – HV Weisenau 1 14:17 (11:8)

Am letzten Sonntag ging es gegen die Damen der HSG Zotzenheim. Spielstätte war Ingelheim, da die Halle in Sprendlingen besetzt war. Mit frischem Wind, durch unseren Zuwachs von paar neuen bzw. altbekannten Mädels starteten wir mit dem größten Kader in dieser Saison in die Rückrunde! Von Beginn an war klar, dass der Gegner machbar war und wir unser trainiertes in den letzten Wochen umsetzen wollten! Dies gelang uns eine zeitlang sehr gut bis kurz vor Halbzeitpfiff unkonzentriert gespielt wurde! Dadurch gingen die Gegnerinnen mit einem Vorsprung von drei Toren in die Halbzeit! In der Halbzeitpause war die Ansage, dass noch alles möglich sei und wir mit Konzentration und mehr Biss im Angriff die Gegner schlagen können! Zwar kamen wir immer wieder mit tollen Aktionen an die Gegner ran, konnten aber dennoch nicht an ihnen vorbeiziehen! Das Spiel ging somit mit 14:17 verloren!
Willkommen an die Neuen bzw. Bekannten und Gute Besserung an die Verletzten!

Es spielten: Koplin (Tor), Daud (1), Fischer (2), Ertel (1), Kleine, Brombach (1), Sagan, Kirch (2), Heilmann (2), Brogle (1), Kittles (4), Jung

Link zum Detailbericht

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.