Damen HC Gonsenheim 2 – HV Weisenau 10:28 (5:15)

Am Sonntagmittag waren wir zu Gast bei der 2. Damenmannschaft des HC Gonsenheim. Die Ansage vom Coach lautete, von Anfang an konzentriert und ohne technische Fehler in das Spiel zu starten, um sich am Ende mit 2 Punkten belohnen zu können. Dies gelang uns auch, sodass wir bereits mit einem Vorsprung von 5:15 in die Halbzeit gehen konnten. Ansage in der Halbzeit war es, genauso mit Tempo weiterzuspielen und die dennoch vorhandenen technischen Fehler wegzulassen, dann könne man das Spiel mit unseren beiden Torhüterinnen mit nur 10 Gegentoren locker gewinnen. Dieses Ziel geriet ein wenig ins Wanken, als das 10. Tor der Gonsenheimerinnen bereits in der 47. Minute fiel, doch dank einer starken Abwehr und einer noch stärkeren Torhüterin, konnten wir die 2 Punkte mit einem Sieg von 10:28 mit nach Hause nehmen.

Am Samstag, den 23.03.19, freuen wir uns auf eure Unterstützung beim Heimspieltag in der GSW gegen die SG Saulheim! (16 Uhr Damen – SG Saulheim 2; 18 Uhr Herren – SG Saulheim 4)

Es spielten: Pietschmann (Tor), Sagan (Tor), Wichmann (2), Kirch (4/3), Fellinghauer (5), Brogle (1), Kittles (5/1), Daud (3), Kleine(4), Braun (4), Heilmann, Jung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.